Slider-Kurse
blockHeaderEditIcon
Slogan7-VKU
blockHeaderEditIcon

Unser Kursangebot

 

Verkehrskundeunterricht

Der Besuch des Verkehrskundeunterrichts ist obligatorisch und zwischen der Theorieprüfung und der praktischen Prüfung zu absolvieren. Er beinhaltet 8 Stunden, die wir verteilt auf 2 Abende anbieten.

Kurskosten inklusive Kursunterlagen CHF 230.--

Ein absolvierter Verkehrskundekurs ist ab 01.01.2021 unbeschränkt gültig.
Die Kurse finden laufend statt.


 

Praktische Motorradgrundausbildung


 

"Bögle" - Fragebogentraining

Fragebogentraining zur Theorieprüfung mit PC oder Fragebogen

Donnerstagabend von 19:30 - 21:00 Uhr / Nur auf Voranmeldung!

Kosten CHF 20.-- pro Lektion

Neu können Schüler (Kategorie B) unserer Fahrschule kostenlos im traffic-tool "böglen"! Es erfordert lediglich eine Registrierung unter www.traffic-tool.ch und dann stehen die offiziellen Prüfungsfragen der asa zur Vorbereitung der Theorieprüfung gratis zur Verfügung.


 

Nothelferkurs

Nächster Kurs auf Anfrage

Teilnehmer maximal 12 / Mindestalter 14 Jahre 

Kosten pro Teilnehmer CHF 140.-- inklusive Kursunterlagen und Nothelferausweis.

Der Nothelferausweis wird am Ende des Kurses ausgehändigt.

Slogan9
blockHeaderEditIcon

Was unsere Kunden sagen

10-Kunde1
blockHeaderEditIcon

 "Ein lehrreiches, interessantes Unterrichten mit abwechslungsreichen und auf den Motorradalltag bezogenen Übungen und Anregungen - es hat Spass gemacht."

Susanne Stoll

10-Kunde2
blockHeaderEditIcon

     

"Beim Auto sowie auch beim Lkw Fahrunterricht hat mich Urs mit Geduld, Ruhe und der notwendigen Hartnäckigkeit zum Ziel geführt. Die Fahrschule ist professionell geführt und gut organisiert. Eine Topp-Adresse für alle Fahrschulanliegen!"

Björn Gustafson

10-Kunde3
blockHeaderEditIcon

"Urs ist ein aufgestellter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Durch seine strukturierte Vorgehensweise hat er mich optimal auf die C1/D1 Prüfung vorbereitet. Fragen beantwortete er professionell. Seine Tipps und Informationen sind sehr hilfreich. Er geht auf die Einzelheiten und den Ablauf der Prüfung ein. Ich kann die Fahrschule Urs Melliger jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Urs"

 Andreas Müller

11-Fahrschule
blockHeaderEditIcon

Fahrschule

Urs Melliger
Kirchenfeldmatt 15
5630 Muri

11-Theorielokal
blockHeaderEditIcon

Theorielokal

Gleis 61
Bahnhofstrasse 10
5630 Muri

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*