Slider-Car
blockHeaderEditIcon
Slogan5-Car
blockHeaderEditIcon

Ausbildung der Kategorie D

Preise Car
blockHeaderEditIcon
Preise
Theoriekurs für Kategorie D, inkl. Kursunterlagen CHF 450.--
1 Fahrlektion CHF 190.-- / 45 Minuten
Verhinderung
blockHeaderEditIcon

Gebuchte Fahrlektionen müssen bei Verhinderung spätestens 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden, ansonsten werden sie verrechnet.

Pauschale
blockHeaderEditIcon

Bei Beginn der Fahrausbildung wird eine einmalige Pauschale für Versicherung erhoben, diese beinhaltet:

  • Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt (während der ganzen Zeit inkl. Prüfung)
  • sämtliche Administrationsgebühren der Fahrschule
Unfallversicherung Lastwagen
blockHeaderEditIcon
Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Lektionen beginnen grundsätzlich am Domizil der Fahrschule.
Slogan9
blockHeaderEditIcon

Was unsere Kunden sagen

10-Kunde1
blockHeaderEditIcon

 "Ein lehrreiches, interessantes Unterrichten mit abwechslungsreichen und auf den Motorradalltag bezogenen Übungen und Anregungen - es hat Spass gemacht."

Susanne Stoll

10-Kunde2
blockHeaderEditIcon

     

"Beim Auto sowie auch beim Lkw Fahrunterricht hat mich Urs mit Geduld, Ruhe und der notwendigen Hartnäckigkeit zum Ziel geführt. Die Fahrschule ist professionell geführt und gut organisiert. Eine Topp-Adresse für alle Fahrschulanliegen!"

Björn Gustafson

10-Kunde3
blockHeaderEditIcon

"Urs ist ein aufgestellter, geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Durch seine strukturierte Vorgehensweise hat er mich optimal auf die C1/D1 Prüfung vorbereitet. Fragen beantwortete er professionell. Seine Tipps und Informationen sind sehr hilfreich. Er geht auf die Einzelheiten und den Ablauf der Prüfung ein. Ich kann die Fahrschule Urs Melliger jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Urs"

 Andreas Müller

11-Fahrschule
blockHeaderEditIcon

Fahrschule

Urs Melliger
Kirchenfeldmatt 15
5630 Muri

11-Theorielokal
blockHeaderEditIcon

Theorielokal

Gleis 61
Bahnhofstrasse 10
5630 Muri

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*